Über mich

Sina Dim Obi

Heilpraktikerin

 

Über mich

Mein Name ist Sina Dim Obi (geb. Wery v. Limont), ich bin 1986 in Hamburg geboren, verheiratet und Mutter von drei Kinder.

 

Schon frühzeitig hat sich mein Interesse an alternativen Heilmethoden und Pflanzen gezeigt und durch meine Kinder und meinen Garten noch weiter ausgeprägt. Es ist faszinierend zu sehen, was die Natur uns gibt und was damit möglich ist.

 

Die klassische Homöopathie, nach Samuel Hahnemann, ist mein Behandlungsschwerpunkt, neben der Ohr-Akupunktur (NADA), Akupressur und Phytotherapie.

 

Seit 2010 bin ich in einer Praxisgemeinschaft, zusammen mit einem Osteopathen und zwei Psychologen, in Hamburg Altona. Nach langem Suchen habe ich den Beruf gefunden der zu mir passt.

 

Meine langjährige Ausbildung zur Heilpraktikerin habe ich am Institut für klassische Homöopathie in Altona (HIkH) erfolgreich beendet. Und mit der erfolgreichen amtsärtzlichen Überprüfung abgeschlossen.

Regelmäßige Supervisionen und Fortbildungen bringen mich immer wieder auf den neuesten Stand.

 

Rufen Sie mich gern an oder schreiben Sie mir eine Email einen Termin für eine Behandlung zu vereinbaren.

 

 

 

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg für Ihre Gesundheit.